FAQs
Versand & Lieferung
1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland: ab 70 € Warenwert kostenlos - sonst 3,95 €
Österreich: ab 70 € Warenwert kostenlos - 6,95 €
Schweiz: ab 75 € Warenwert kostenlos - sonst 7,95 €
Europa & International: Versandkosten 14,95 €
2. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.
Nach Österreich und der Schweiz 3-7 Werktage, Europäische Länder 3-8 Werktage. Je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren.
3. Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald wir Dein Paket per DHL versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem DHL Tracking-Link per E-Mail. Mit dieser kannst du deine Lieferung ganz einfach verfolgen.
Produkt
1. Aus welchem Material bestehen eure Produkte?
All unsere Artikel sind zu 100% fair und vegan produziert.
Alle Oversized Produkte sind Premium Produkte und bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle.
Der Unterscheid zwischen PREMIUM und BASIC, liegt in der Grammatur des Stoffes. Der Premium Stoff ist deutlich enger gewoben und ist dadurch hochwertiger.
Hoodie: Oversized Premium Hoodie 280 GSM
Shirt: Oversized
Heavy Weight SHIRT 200 GSM MEDIUM Weight SHIRT 180 GSM
Weitere Infos dazu findest du in der jeweiligen Beschreibung zum Produkt.
Der Druck erfolgt in Deutschland mit einem zu 100% wasserlosen Verfahren. Dabei benutzen wir eine wasserbasierte Tinte frei von Schwermetallen und unschädliche Färbungsmittel. Die Tinte ist 100% biologisch abbaubar.
2. Wie fallen die Größen aus?
Vergleiche ganz einfach eines deiner Kleidungsstücke von zuhause mit unserer Tabelle. Unsere detaillierte Größentabelle findest Du hier: (Größentabelle)
3. Kann ich mehrere Größen zur Anprobe bestellen?
Wir möchten dich darum bitten, von der Bestellung mehrerer Größen zur Anprobe abzusehen. Retouren haben einen negativen Einfluss auf das Klima, und wir möchten gerne unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Wenn dir der bestellte Artikel nicht passen sollte, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt selbstverständlich umtauschen.
Um die passende Größe zu finden, empfehlen wir dir einen Blick auf unsere Größentabelle zu werfen. (Größentabelle)
Rücksendung /Retoure
1. Wie lautet mein Rückgaberecht?
Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen, auf eigene Kosten zurücksenden und erhältst den vollen Warenwert zurück erstattet. Versandkosten werden dabei nicht rückvergütet, denn diese Leistung wurde dann ja bereits erfüllt.
Falls du jedoch deine bestellten Produkte nach diesen 14 Tagen zurücksendest, oder diese beschädigt bzw. benutzt wurden, lehnen wir die zurückgesendete Bestellung ab und der Kaufpreis kann nicht zurück erstattet werden.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.
Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
2. Ich möchte etwas zurück geben, wie muss ich vorgehen?
Wenn ein Artikel an uns zurück gesendet wird, dann trägt der Verbraucher die Kosten dafür. Nicht freigemachte Pakete werden nicht angenommen.
Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren. Bitte achte hierbei nur darauf, dass alle Kleidungen in dem Paket sind und in dem Paket die Informationsblätter, die du beim anmelden deiner Retoure erhältst, beigelegt sind. Sobald Deine Retoure dann in unserem Lager angekommen ist, werden wir Dir innerhalb 30 Tagen Dein Geld erstatten.
So funktioniert die Rücksendung:
1. Melde deine Retoure per Mail an: (cs@davisnapopizza.de)
2. Sende die Retoure an: Davisnapo, Wed 5, 65929 Frankfurt am Main
Bitte denke daran, Deine Sendung ausreichend zu frankieren. Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
3. Habt ihr meine Rücksendung schon erhalten?
Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung. Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung. In der Regel benötigen wir maximal 14 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.
4. Kann ich Artikel umtauschen?
Wir bieten derzeit keinen Umtausch von Kleidungen an.
Jedoch bieten wir die Möglichkeit einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an.
Bestellung
1. Meine Bestellung ist defekt, falsch oder unvollständig.
Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte per E-Mail an (cs@davisnapopizza.de) uns.
Sollest Du eine defekte Lieferung erhalten haben, sende uns bitte Fotos auf denen die defekte Lieferung abgebildet ist bzw. sowie der Defekt zu erkennen ist.
Solltest Du ein falsche Lieferung erhalten haben, sende uns bitte ein Foto Deiner gesamten Bestellung.
Sollte Deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail. (cs@davisnapopizza.de)
Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben.
2. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden.
Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice (cs@davisnapopizza.de)
3. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese nur stornieren, solange sie noch nicht in die Bearbeitung gegangen ist.
Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.
4. Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern.
Gerne kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht. (cs@davisnapopizza.de)
Verfügbarkeit
1. Werden ausverkaufte Kleidungen wieder verfügbar sein?
Ein genaues Datum können wir hierfür leider nicht angeben, da hierfür viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
In der Regel dauert es 4-6 Wochen bis Kleidungen wieder verfügbar sind.
Zahlung
1. Wie sicher ist die Online-Bezahlung?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit.
Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte via Mail an (cs@davisnapopizza.de) Wir sind bemüht dir so schnell wie möglich weiter zu helfen.