Rücksendung /Retoure
Rücksendung /Retoure
Du kannst die in unserem Online Shop bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung auf eigene Kosten zurücksenden und erhältst den vollen Warenwert zurück erstattet. Versandkosten werden dabei nicht rückvergütet.
Falls du jedoch deine bestellten Produkte nach diesen 14 Tagen zurücksendest, oder diese beschädigt bzw. benutzt wurden, lehnen wir die zurückgesendete Bestellung ab und der Kaufpreis kann nicht zurück erstattet werden. Kleidungsstücke werden nur akzeptiert wenn diese Originalverpackt und Ungetragen sind.
Wenn ein Artikel an uns zurück gesendet wird, dann trägt der Verbraucher die Kosten dafür. Nicht freigemachte Pakete werden nicht angenommen.
Retourenanmeldung: cs@davisnapopizza.de Wichtig: Melde deine Rücksendung per E-Mail an. Retouren können unangemeldet nicht bearbeitet werden und es entstehen lediglich Mehrkosten für dich. Bitte keine Pakete ohne Anmeldung zurücksenden.
Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. UM EINE SCHNELLE BEARBEITUNG DEINER RETOURE INNERHALB DER FRIST ZU GEWÄHRLEISTEN, SENDE DEINE WARE BITTE AN UNSER RETOURENLAGER
Retouren Adresse:
Davisnapo.
Wed5, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland
Retourenanmeldung: cs@davisnapopizza.de
FAQs
1. Wie lautet mein Rückgaberecht?
Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen, auf eigene Kosten zurücksenden und erhältst den vollen Warenwert zurück erstattet. Versandkosten werden dabei nicht rückvergütet, denn diese Leistung wurde dann ja bereits erfüllt.
Falls du jedoch deine bestellten Produkte nach diesen 14 Tagen zurücksendest, oder diese beschädigt bzw. benutzt wurden, lehnen wir die zurückgesendete Bestellung ab und der Kaufpreis kann nicht zurück erstattet werden.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.
Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
2. Ich möchte etwas zurück geben, wie muss ich vorgehen?
Wenn ein Artikel an uns zurück gesendet wird, dann trägt der Verbraucher die Kosten dafür. Nicht freigemachte Pakete werden nicht angenommen.
Du kannst verschiedene Bestellungen auch gemeinsam in einem Paket retournieren. Bitte achte hierbei nur darauf, dass alle Kleidungen in dem Paket sind und in dem Paket die Informationsblätter, die du beim anmelden deiner Retoure erhältst, beigelegt sind. Sobald Deine Retoure dann in unserem Lager angekommen ist, werden wir Dir innerhalb 30 Tagen Dein Geld erstatten.
So funktioniert die Rücksendung:
1. Melde deine Retoure per Mail an: (support@davisnapopizza.de)
2. Sende die Retoure an: Davisnapo. , Wed 5, 65929 Frankfurt am Main
Bitte denke daran, Deine Sendung ausreichend zu frankieren. Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.
3. Habt ihr meine Rücksendung schon erhalten?
Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung. Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung. In der Regel benötigen wir maximal 14 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
Nach größeren Sale Aktionen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.
4. Kann ich Artikel umtauschen?
Wir bieten derzeit keinen Umtausch von Kleidungen an.
Jedoch bieten wir die Möglichkeit einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an.